Tipps

Instagram Inspiration – #adventuredogs

Da Instagram immer wichtiger für uns alle wird und sich außerhalb der Hunde-Blogger auch ganz viele inspirierende Mensch-Hund-Teams ausschließlich auf Instagram befinden, möchte ich heute mit einer neuen Blog-Reihe starten. In den nächsten Monaten möchte ich euch meine liebsten Instagram-Accounts vorstellen. Sortieren werde ich diese Blogbeiträge nach Themen, also zum Beispiel „Hundetrainer“, „#adventuredogs“, „Hundeblogger“, und noch viele mehr! 😊

 

Meine Lieblinge auf Instagram: #adventuredogs

Heute stelle ich euch meine (fast) liebste Kategorie vor: #adventuredogs. Wie ihr bestimmt schon wisst, sind Flummi und ich sehr gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs. Auf diesen Accounts packt mich jeden Tag auf’s neue die Wanderlust und ich würde am liebsten sofort losgehen! Außerdem sind die Bilder einfach unglaublich schön und inspirieren mich unglaublich! Aus diesem Grund möchte ich euch heute 9 #adventuredogs Accounts vorstellen, denen ich unheimlich gerne folge und die meiner Meinung nach noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. ❤️

the good mutt

Diesen Account liebe ich ganz besonders, denn so gute und wunderschöne Bilder von einem pechschwarzem Hund zu knipsen, ist nicht einfach (ich spreche aus Erfahrung). 😉 Außerdem gibt es in den Stories ganz viele tolle Bild-Bearbeitungstipps zu sehen und sogar einige Vorher-Nachher-Fotos. Noch einen Grund mehr ihnen zu folgen: mit Marin ist ein zuckersüßer Welpe eingezogen, der das Profil absolut bereichert! Also lasst Callie & Marin ein like da und schaut euch die wundervollen Bilder an!

thegoodmutt-inspiration-instagram-adventuredogs.png

Loki

Welcher Hundenarr kennt Loki heutzutage nicht? Ich weiß, so ziemlich jeder von euch folgt diesem Account wahrscheinlich bereits, aber Loki durfte bei meiner #adventuredogs Aufzählung einfach nicht fehlen. Ich folge dem Account schon so lange, da war Flummi noch nicht mal im Gespräch!  😉 Ich liebe die wunderschönen Bilder, diesen wunderschönen Hund und die Abenteuer die er erlebt!

loki-inspiration-instagram-adventuredogs

Team Wanderrute

Zwei gute Gründe warum ich Team Wanderrute folge: 1. Labrador-Content und 2. diese Bilder! 😍 Vor einiger Zeit bin ich durch den Onlineshop @wanderrute_adventurestorevon Juli auch auf ihren „privaten Account“ aufmerksam geworden. Mit Team Wanderrute bekomme ich immer wieder Lust auf die Berge und mein Wunsch die Schweiz zu besuchen, wächst mit jedem Bild. Wer von euch also auf sympathische Stories, einen mega coolen Onlineshop und wunderschöne Bilder steht, sollte Team Wanderrute unbedingt ein Like dalassen!

wanderrutediary-inspiration-instagram-adventuredogs.png

Laura Vanlife

Zugegeben Laura hat keinen Hunde-Account und ich folge Laura auch erst seit gut einem Monat, ABER Laura ist eine Person, die mich ab der ersten Minute fasziniert hat. Gemeinsam mit ihrem Vierbeiner lebt sie in einem Van, den sie selbst umgebaut hat! Und wer jetzt denkt „das ist doch voll ungemütlich“ der irrt! Lauras Van sieht wie eine wunderschöne kleine Wohnung aus. Mein Traum vom eigenen Van wurde durch diese Account-Entdeckung wieder total verstärkt. Falls du also die totale Freiheit in einem Van leben willst, oder dich das Thema auf irgendeine Art und Weise interessiert: schau bei Laura vorbei!

lauravanlife-inspiration-instagram-adventuredogs.png

Dogs that Hike

Dogs that Hike ist eigentlich eine ganz normale Feature-Seite auf die man kommt, wenn man ausgezeichnete #adventuredogs Bilder postet und den Hashtag #dogsthathike verwendet. Warum ich diesen Account hier vorstelle? Diese wunderbare Sammlung von Outdoor-Hunde-Bildern ist einfach grandios!

dogsthathike-inspiration-instagram-adventuredogs.png

swiss.adventurelove

Okay zugegeben als Labbi-Besitzer darf man sowas gar nicht sagen – ABER ich liebe Schlittenhunde, egal ob Husky, Malamute oder eben die Jakutischen Laikas von Jenny. Diese Hunde stehen für mich für pures Abenteuer und Wildheit! 🖤 Daher bin ich auch ein riesiger Fan von ihren Bildern und Erlebnissen!

swiss.adventurelove-inspiration-instagram-adventuredogs.png

5280coloradodogs

Wieder ein Account von weiter weg, aber ganz ehrlich es zahlt sich aus: denn, wenn man auf diesem Instagram-Profil Eines findet, dann es ist ADVENTURE. Schöne Bilder und zwei absolute Hiking-Dogs erwarten euch auf diesem Profil! ❤️

5280coloradodogs-inspiration-instagram-adventuredogs.png

mycaninelife

Hana ist gemeinsam mit ihren drei Retrievern Gumbo, Maple und Aslan: My Canin Life. Sie erleben viele tolle Abenteuer und wenn ihr auf Pinterest  Bilder von Hunden im Schlafsack seht und euch fragt, wer das wirklich macht, dann habt ihr jetzt eure Antwort. Hana ist zudem wirklich sympathisch und nimmt ihre Hunde scheinbar wirklich zu jedem Abenteuer mit! 🖤

mycaninelife-inspiration-instagram-adventuredogs.png

The Secret Life of Troja

„ Roaming unwalked trails in the Norwegian Wilderness exploring and capturing moments about the Secret life of Troja“ wenn das nicht mal eine wunderschöne Profilbeschreibung ist. Wenn ihr euch hier die Bilder anseht, wisst ihr wahrscheinlich auch, warum ich George und Troja so gerne folge. Die Bilder sind außergewöhnlich und mal ganz was Anderes! Außerdem hat Troja die süßesten Kulleraugen, die die Welt je gesehen hat!

georgeandtroja-inspiration-instagram-adventuredogs.png

So das waren meine liebsten Instagram-Account zum Thema #adventuredogs! Gefallen euch solche Beiträge? Ich hätte da nämlich noch ein paar mehr Accounts, die ich euch gerne vorstellen würde! 😜

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.