Kooperationen – Mit Flummi’s Diary arbeiten

Flummi’s Diary ist ein Hundeblog aus Österreich und Anlaufstelle für alle hundebegeisterten Menschen da draußen! Unser Schwerpunkt liegt dabei auf die Kombination von Karriere & Hund. Da ich selbst lange Vollzeit gearbeitet habe und ich der Auffassung bin, dass sich Karriere & Hund mit der richtigen Planung super kombinieren lässt, ohne den liebsten Vierbeiner zu vernachlässigen, möchte ich berufstätigen Hundeeltern zeigen, wie dies funktionieren kann!  Wir zeichnen uns besonders durch Themen für Hundeanfänger und Themen über die Adoption von „Second Hand“ Hunden aus. Wir bieten unseren Leserinnen einen bunten Mix aller Hundethemen. Besonders DIY’s für Hunde und Alltagstipps liegen uns am Herzen. Flummi und ich sind außerdem begeisterte Langstreckenwanderer und auch am Wochenende immer am Berg zu finden!

Kontakt: kerstin@flummisdiary.at

Flummi’s Diary ist einer der bekanntesten Hundeblogs in Österreich, der sich bereits einen Weg in viele Herzen gebahnt hat! Im Juli 2018 gegründet, kann Flummi’s Diary schon zahlreiche Fans und Kooperationspartner vorweisen!

hundetrainer-home-ausbildung-ziemer-falke-erfahrungen-erfahrungsbericht

Zahlen & Fakten

Unsere Zielgruppe

Großteils weiblich, und zwischen 24-34 Jahre alt

Unsere Reichweite

Blog: 22.5K Seitenaufrufe/Monat

Instagram: 2.550 Follower

Pinterest: 600K Betrachter/Monat, 1.2 Mio. Impessions/Monat

Flummi’s Diary ist… eine realistische, sympathische Anlaufstelle für die großen und kleinen Fragen im Hundealltag. Immer fröhlich, manchmal hyperaktiv und es gibt immer etwas zu erzählen!

 

Ein vollständiges Mediakit sende ich gerne auf Anfrage zu!

 

tipps-fotografie-fotografin-waueffekt-celia

Kooperationsmöglichkeiten

Wir freuen uns immer wieder über neue und spannende Kooperationsvorschläge! Um unseren Leserinnen weiterhin authentischen und interessanten Content bieten zu können, sollten eure Produkte oder Dienstleistungen zu Flummi’s Diary passen. Wir freuen uns aber trotzdem über kreative Vorschläge und sind offen für neue Ideen!

Für ein individuelles Angebot schickt uns einfach eine Anfrage! Wir werden eure Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und euch ein passendes Angebot zukommen lassen. Wie schon erwähnt, schicke ich euch das Mediakit von Flummi’s Diary gerne auf Anfrage zu!

Bitte beachtet: Werbung und gesponserte Posts werden als solche gekennzeichnet und werden ausschließlich mit NoFollow-Links versehen.

Unsere Kooperationspartner

beegut-kooperation-partner-flummis-diary

furbo-dogcamera

the-good-stuff-petfood

 

 

 

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit! Bei Fragen, Anfragen und Wünschen, schreibt uns gerne eine Mail: kerstin@flummisdiary.at

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog