FreebiesKarriere & Hund

Unser E-Book: Vollzeitjob & Hund – Der Ratgeber für arbeitende Hundeeltern

Vielleicht habt ihr es hier am Blog schon gesehen: Endlich ist es soweit und mein Geschenk für euch steht zum Download bereit! Ich habe nämlich die letzten Wochen und Monate damit verbracht ein E-Book für euch zu schreiben! Das Beste daran: es ist komplett kostenlos!

ebook-karriere-hund-job-gratis

Die Inhalte

Das E-Book „Vollzeitjob & Hund – Der Ratgeber für arbeitende Hundeeltern“ soll euch Mut machen und euch dabei helfen eine Entscheidung zu treffen, falls ihr noch gar keinen Hund habt, aber unbedingt einen Hund adoptieren wollt und noch immer Bedenken wegen eures Jobs habt. Das E-Book teilt sich in verschiedene Inhalte, die ich euch hier gerne vorstelle:

1. DIE ENTSCHEIDUNG: JA, ZUM HUND TROTZ VOLLZEITJOB?

2. VOLLZEITJOB & HUND: DEIN NEUER ALLTAG MIT HUND

3. SO SIEHT DER ALLTAG ALS BERUFSTÄTIGE HUNDEMAMA WIRKLICH AUS

4. BESCHÄFTIGUNG & AUSLASTUNG FÜR HUNDE MIT BERUFSTÄTIGEN HUNDEELTERN

 

Newsletter-Banner-klein

 

Ihr seht also, das E-Book ist sehr breit gefächert und ich denke, dass für jeden von euch das richtige Kapitel dabei ist.  Schmökert gerne durch die Seiten und erzählt mir von euren Eindrücken. Wie ihr bestimmt wisst, könnt ihr mich nicht nur durch dieses Kommentarfeld erreichen sondern auch über FacebookInstagram, Pinterest, E-Mail oder mit mir über den brandneuen Newsletter in Kontakt bleiben.

 

Welche Goodies gibt es für euch? 

Die exklusive Vollzeitjob & Hund – Community

Damit ihr euch mit anderen (zukünftigen) Hundebesitzern über das gelesene und auch gelernte austauschen könnt, habe ich eine Facebook-Gruppe ins Leben gerufen. Sie soll euch untereinander vernetzen und dafür sorgen, dass es auf Facebook und im Netz einfach mehr Austausch zum Thema Hund & Karriere und Vollzeitjob & Hund gibt!

Seid ein Teil dieser brandneuen Community und diskutiert mit, stellt Fragen und habt auch einfach Spaß als Team miteinander!  Ich freu mich auf jedes einzelne Mitglied, und natürlich ganz besonders euch auf diesem Wege endlich mal näher kennen zu lernen!

Hier geht es zu meiner Facebook-Community „Vollzeitjob & Hund – Die Gruppe für arbeitende Hundeeltern by Flummis Diary“ 

 

Den monatlichen Flummi’s Diary Newsletter

Ganz neu ist auch mein Newsletter, den ich ab März 2019 monatlich versenden werde. Ihr findet darin exklusive Inhalte, unsere besten Tipps und natürlich erfahrt ihr auch als erstes von vielen neuen, spannenden Dingen, die 2019 noch passieren werden. Also verpasst nichts mehr und meldet euch für meinen Newsletter! Ich schicke euch auch gleichzeitig mein E-Book in euren Posteingang! ❤️

 



 

Ich freue mich, dass wir und dieses Jahr noch besser kennen lernen werden und ich euch hoffentlich auch auf Facebook kennenlernen darf! ❤️ Flummi und ich freuen uns auf Euch!

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

Pin It – Teilen macht Freude

ebook-kostenlos-vollzeitjob-hund

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.