Du hast keine Lust, ewig lang vor dem Computer zu sitzen und dich mit deinen Texten zu quälen? Du hast für deine Website-Texte und deinen Unternehmensblog eigentlich gar keine Zeit, weißt aber wie wichtig beide Kanäle als Marketing Instrument sind? Dann bist du hier genau richtig! Ich möchte dir dabei helfen, mehr Zeit für deine Haupttätigkeiten zu bekommen. Wie das gehen soll? Ich schreibe als deine Texterin deine Texte! Egal ob für deinen Blog, deine Unternehmens-Website oder deinen Newsletter!

Meine Erfahrungen & Weiterbildungen

  • 2 Jahre als Texterin und Content Managerin bei HOFER Österreich
  • SEO Workshop bei Profi Franz Enzenhofer
  • Studium „Journalismus und PR“ mit Schwerpunkt Social Media und Content Marketing an der FH Joanneum Graz
  • Besitzerin des größten österreichischen Hundeblogs „Flummi’s Diary“ mit bis zu 10.000 Seitenaufrufe über Google pro Monat
  • ständige Weiterbildung im Bereich Content Strategie, Content Marketing und Social Media
  • Online-Kurs zum Thema Instagram bei Caroline Preuss

Du willst mehr über meine Hündin Flummi und mich erfahren? Hier entlang!

Meine Leistungen für dich

Egal ob deine Homepage, die Über-Mich-Seite oder dein Unternehmensblog, deine Website ist das Online-Herzstück deines Unternehmens und sollte mit qualitativ hochwertigen Texten Interessenten zu deinen Kunden machen.

Suchmaschinen optimierte Texte

Jeder von uns hat schon einmal in seinem Leben google benutzt und benutzt es sogar mehrmals täglich. Daher ist es notwendig, alle Texte deiner Website oder deines Blogs für Google zu optimieren. Keywordstuffing und viele andere „SEO-Tricks“ die vor ein paar Jahren noch Gang und Gebe waren, werden mittlerweile von Google abgestraft und dein Content rutscht bei der Suche immer weiter nach unten. Google wünscht sich Unique Content, einzigartige Inhalte, die es nur bei dir zu lesen gibt. Sind die Google Nutzer mit deiner Website und deinem Blog zufrieden, ist es Google auch. Daher ist es so wichtig, SEO (Suchmaschinen) optimierten Content zu erstellen. Dabei kann ich dir helfen. Denn einmal geschrieben, kann ein Blogbeitrag aber auch ein Websitetext über mehrere Jahre neue Kunden bringen.

Content Strategie

Das klingt ja alles schön und gut, aber dir fehlt eigentlich noch deine Strategie? Dann kannst du ganz bequem via Zoom oder Telefonat dein Strategie Gespräch bei mir buchen. Gemeinsam erarbeiten wir deine Ziele und konkrete Maßnahmen. 

Referenzenamigo-naturprodukt-logo-

Belinda Schopper von AMIGO Naturprodukt über Kerstin:

Es freut mich unendlich Kerstin als meine Bloggerin für den AMIGO Blog zu haben. Kerstin ist nicht nur vertraut mit unserer Tierwelt und Natur, sondern auch eine vielseitig begabte Person. Lieben Dank für dein ebenso großes Interesse bzgl. der „natürlichen Bettung“ unserer Fellnasen, sowie für deine Amigo Blogbeiträge 😍, die sehr ausführlich und verständlich zum Lesen sind. 1000 Dank!

 

 

Falls du deine Blogtexte optimieren möchtest und endlich auch auf Google gefunden werden möchtest, dann warte nicht länger und schreib mich an!

Jetzt anfragen!

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog