DIYHunde DIY

So this is Christmas…

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Weihnachtliche Vorbereitungen im Hundehaushalt

Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude. Das haben wir heuer wirklich ausgenutzt. Flummi, der kleine Grinch, hat mir zwar nur widerwillig geholfen und mich mit vielen bösen aber auch genervten Blicken bestraft. Aber egal, wir haben schon jetzt – kurz vor Weihnachten – ganz viel Freude unter unseren Lieblings-Menschen verbreitet!

#VikingXmasDIY

Ihr wisst ja, dass ich besonders Hunde DIY’s unglaublich liebe. Aber für weihnachtliche DIY’s hab ich irgendwie noch nie so recht einen Bezug für mich herstellen können.  Umso besser, dass ich im Oktober eine Kooperationsanfrage von Viking erhalten habe. Viking hat mir eine Blogger-Bastel-Box zur Verfügung gestellt. Und was soll ich sagen, so ein tolles Equipment war mir Großteils fremd. Enthalten waren folgende Dinge:

  • Stempeldruck-Set
  • Lettering-Set mit verschiedenen Feder-Aufsätzen
  • Briefumschläge und passende Karten
  • Siegel-Set
  • Diverse Materialien
  • Glitzer

Persönliche Weihnachtsgrüße

Ich muss gestehen, die größte Freude hatte ich tatsächlich mit dem Siegel-Set. Ich finde es einfach soo unglaublich cool, wenn man Briefe mit Siegel erhält (hab ich übrigens noch nie! *räusper*). Außerdem liebe ich das Schreiben von kleinen Weihnachtsbotschaften und ich versuche jedes Jahr eine kleine Weihnachtspost an meine engsten und liebsten Freunde zu versenden! ❤️ Da kam mir die Viking Blogger Box heuer wirklich wie gerufen, denn zusammen mit dem Siegel-Set, dem Lettering-Set und einigen Materialien aus der Box konnte ich wunderhübsche Weihnachtsgrüße herstellen und versenden! 

Bilder im Polaroid-Stil

Übrigens habe ich für die ganz persönliche Note Bilder im Polaroid-Stil von Lalalab bestellt! 😁 Mit dem Code „PGZJTSJV“ bekommt ihr 5 Euro Rabatt bei eurer ersten Bestellung bei Lalalab.

flummisdiary-hund-geschenk-weihnachten-lalalab

Weihnachtsgeschenke – so hab ich sie verpackt

Auch meine Weihnachtsgeschenke habe ich heuer mit ganz viel Liebe verpackt. Ziel war es, endlich mal „pinterestige“ Geschenke zu verschenken! Das ist mir heuer sogar ganz gut gelungen! 🙂

Gebraucht habe ich eigentlich nicht viel: braunes, stinknormales Packpapier, verschiedene Schleifen in Goldtönen, einige Tannenzweige und die oben genannten persönlichen Weihnachtsgrüße.

diy-geschenk-hund-xmas

Frohe Weihnachten

Das war dieses Jahr mal ein ganz anderer Weihnachts-Blogbeitrag. Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick verschaffen und eventuell auch für eine Last-Minute-Inspiration sorgen! ☺️ Wie sehen eure Geschenke und Grüße heuer aus? Liebt ihr es auch zu basteln, oder kauft ihr die meisten Dinge? Wie sieht es mit dem Weihnachtsgeschenk für euren Hund aus? Flummi bekommt heuer eine neue Leine (eigentlich mehr Geschenk für sie als für mich). Sie findet Weihnachten aber sowieso auch ohne Geschenk spitze: alle Lieblingsmenschen auf einem Haufen, ganz viel zu tun, All you can Eat an Leckerlis und natürlich ganz viel Zeit! ❤️ Ich freu mich so auf die nächsten Tage, die Ruhe und die viele Zeit mit meinen Lieblings-Menschen und -Hunden. Merry Christmas und einen schönen Start in das neue Jahr, 

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

 

 

 

P. S. Wenn ihr noch die anderen tollen Beiträge der Viking Blogger Aktion sehen wollt, geht es hier entlang! Viking Blogger Aktion sehen wollt, geht es hier entlang! 

Pin It – Teilen macht Freude 🖤

viking-diy-christmas-blog-box-hund

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

vollzeit4beiner-hundeschule-kerstin-quast-online-hunde