Tipps

Unser Adventkalender 2019

Der WAU – Hunde Adventkalender ist da!

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür und am Sonntag ist bereits der 1. Advent! Pünktlich zur Weihnachtszeit haben Laura von Pfötchentraining und ich uns etwas Großartiges für euch ausgedacht: Wir haben den WAU – Hunde Adventkalender ins Leben gerufen, bei dem ihr jeden einzelnen Tag etwas gewinnen könnt! Von 1. Bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen hinter dem sich ein toller Preis verbirgt.

Warum gibt es den WAU – Hunde Adventkalender?

Ihr fragt euch sicher, warum Laura und ich einen so großen Adventkalender für euch veranstalten: wir werden gemeinsam ein neues Projekt starten. Es ist nicht nur ein Projekt, sondern viel mehr eine absolute Herzensangelegenheit. ❤️ Gemeinsam werden wir WAU – den österreichischen Hunde-Podcast ins Leben rufen, bei dem es um euren Alltag mit eurem Hund geht. Wir wollen euch mit Tipps helfen euer Zusammenleben mit Hund entspannt zu gestalten! Unsere erste Podcast-Folge wird am 13. Jänner erscheinen, ab diesem Zeitpunkt gibt es dann jeden Montag eine neue Podcast-Folge. Um diesen neuen Abschnitt gebührend zu feiern und einzuleiten, haben wir diesen Adventkalender veranstaltet! 🥰

hundeadventkalender-adventskalender-hunde-dog

So funktioniert der WAU – Hunde Adventkalender:

Als Übersicht gibt es sowohl hier auf Flummi’s Diary und auch bei Pfötchentraining einen Blogbeitrag (ja genau, diesen hier) wo ihr jeden Tag den neuen Gewinn des jeweiligen Türchens sehen könnt. Die Verlosung bzw. das Gewinnspiel selbst ist aber nur auf Instagram zu finden und zwar abwechselnd auf @flummis_diary und @pfoetchentraining. Die jeweiligen Teilnahmebedingungen findet ihr direkt unter dem Gewinnspiel-Posting.

 

Teilnehmen könnt ihr direkt auf Instagram bei @pfoetchentraining oder bei @flummis_diary

 

Jeden Tag von 1. Dezember bis zum 24. Dezember werden die Gewinne hier bekanntgegeben. Teilnehmen könnt ihr aber nur direkt auf Instagram!


  

Hinweis: die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels innerhalb von 3 Werktagen verständigt!


Laura und ich wünschen euch ganz viel Glück und drücken euch die Daumen! Wir wünschen euch eine besinnliche Adventzeit!

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

 

 

adventkalender-hund-gewinnspiel-blog-dog

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Flummis Diary Vollzeitjob Ebook

SICHERE DIR JETZT DAS GRATIS E-BOOK "VOLLZEITJOB & HUND"