Kostenloses E-Book „Hunde mit Vergangenheit“

flummi-hunde-mit-vergangenheit

Bevor ein Hund einzieht, macht man sich 1000 Gedanken: Welcher Hund passt zu mir? Welche Rasse soll ich wählen? Wo soll mein Hund herkommen? Tierheim? Tierschutz? Zuchthund? Diese und noch viel mehr Fragen stellt man sich als zukünftige Hundemama! Darum habe ich heute das perfekte Buch für euch: unser neues E-Book „Hunde mit Vergangenheit“!

 

hunde-mit-vergangenheit-kostenlos-ebook

Zweite Chance für den Hund

Falls ihr euch für einen Second Hand Hund entscheiden möchtet, solltet ihr ein ganz bestimmtes Buch lesen! Stephie von The Pell-Mell Pack hat einige liebe Hundebloggerinnen dazu aufgerufen, gemeinsam mit ihnen ein E-Book zu schreiben. Ein E-Book über Hunde, die eine zweite Chance erhalten haben und über das Leben mit einem solchen Hund. Das Buch steckt voller Emotionen, Ratschläge und dem puren Leben!

hunde-mit-vergangenheit-ebook

Die Autoren von „Hunde mit Vergangenheit“

Ich durfte meine Geschichte über meine liebste Flummi erzählen, die, wie ihr ja wisst, auch ein Second Hand Hund ist. Mit dabei bei diesem tollen E-Book sind:

Martina von Doggy Fitness

Sandra von Dreipunktecharlie

Manuela von MeinHund24.de

Stephie von The Pell-Mell Pack

Christina von tiermenschnatur

 

Schaut gerne  auch auf ihren Blogs vorbei! Dort findet ihr zahlreiche tolle und informative Artikel rund um das Lieblings-Thema Hund! ❤️

 

So nun habe ich euch aber lang genug auf die Folter gespannt – HIER – könnt ihr unser E-Book „Hunde mit Vergangenheit“ kostenlos downloaden!

Klick hier und erhalte das kostenlose E-Book „Hunde mit Vergangenheit“

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich über euer Feedback hier in den Kommentaren! ❤️

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

 

 

 

Pin It – Teilen macht Freude 🖤

hunde-mit-vergangenheit-gratis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.