Monatspfoto Februar: Das Monat der Liebe mit dem liebsten Vierbeiner

bindung-hund-herz-liebe

Diesen Monat steht bei miDoggy alles unter dem Thema Liebe. Denn diesen Monat war Valentinstag! Wie habt ihr den Tag der Liebe verbracht? Für mich als Single ist der Valentinstag nicht wirklich was Besonderes. Flummi und ich haben einen ganz normalen Tag verbracht, ich habe mir lediglich von der Arbeit Rosen bekommen, was mich natürlich gefreut hat und meine Wohnung gleichzeitig etwas aufhübscht!

valentinstag-mit-hund

Das Herz zu meinen Füßen

Passend zum Thema  des Monatspfotos von miDoggy im Februar habe ich ein ganz tolles Foto für euch! Flummi und haben nämlich bereits im August ein spontanes Rosen-Shooting gemacht, einfach weil ich damals einen Strauß Rosen zu Hause hatte. Seit August weiß ich nichts mit den Bildern anzufangen, doch zum Glück passen Rosen perfekt zum Tag der Liebe. ❤️

Darum darf ich euch hier meine kleine Fotostrecke mit den roten Rosen 🌹 und Flummi präsentieren!

hunde-liebe-blog-bindung

hundebindung-hundeliebe

hundebindung-liebe-hund-blog

 

Passend zum Thema Bindung Mensch-Hund-Team

Ich finde passend zum Thema Liebe passt für uns Hundehalter das Thema Bindung zum eigenen Hund. Dieses Thema wird immer wichtiger und oftmals auch unterschätzt. Ich habe letzten Winter enorme Fortschritte in der Beziehung zu Flummi gemacht. Wie wir das geschafft haben, wisst ihr bestimmt schon: durch die Kontaktübung! Flummi geht mittlerweile richtig gut an der Leine und orientiert sich in Stress-Situationen schon viel mehr an mir, wie noch im Sommer!

Für alle unter euch die sich noch mehr mit dem Thema Bindung befassen möchten, erwartet euch hier am Blog etwas ganz Besonderes. Denn wie bereits auf Instagram angekündigt, habe ich letzte Woche mit Kiki und Lisa von Pawsititve Life ein Interview geführt, in dem sie mir die besten Tipps zum Thema Bindung verraten und sogar erklären, wie man die Bindung trotz Vollzeitjob & Hund stärken kann. Also schaut unbedingt öfter hier am Blog vorbei, denn das Interview geht sicher sehr bald online! ❤️

Was habt ihr am Valentinstag gemacht? Habt ihr den Tag der Liebe auch mit euren Hunden verbracht? Noch viel wichtiger, habt ihr Tipps für die Bindung zum Hund?

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

 

 

 

Pin It – Teilen macht Freude 🖤

hundebindung-blog-tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.