HundealltagHundetrainingInfo'sLeben mit Hund

Vollzeit4Beiner: die Hundeschule für berufstätige Hundeeltern

Heute habe ich ganz große Neuigkeiten für euch! Endlich öffnet meine eigene Hundeschule die Tore: Vollzeit4Beiner – die Hundeschule für berufstätige Hundeeltern! Seit 1. Dezember gibt es bei mir also nicht nur mehr Flummi’s Diary mit vielen Tipps für Hunde, sondern auch Vollzeit4Beiner. Doch warum eine Hundeschule für Berufstätige?

Warum eine Hundeschule für berufstätige Hundeeltern?

Was wünscht du dir im Alltag mit deinem Hund und deinem Job? Entspannung! Ruhe! Spaß! Freude!

Oftmals ist das aber mit einem Hund gar nicht so einfach, denn ein Hund braucht Auslastung, Pflege, Geborgenheit und Training! Bei Vollzeit4Beiner liegt der Fokus genau auf diesen Dingen. Mit einfachem, klarem, verständlichen und praktischem Hundetraining wird dein Alltag nicht nur entspannter, sondern auch strukturierter und dir bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: deinen Vierbeiner mit Zuneigung überschütten. 😉

Ganz wichtig und leider noch immer nicht selbstverständlich ist für mich das gewaltfreie Hundetraining mit positiver Verstärkung.❗️Hier im Umkreis von Linz sieht man leider noch immer veraltete Methoden…

 

Mein Ziel ist es, dass berufstätige Hundeeltern ihre Karriere und den Lieblings-Vierbeiner ganz ohne Stress und ohne schlechtes Gewissen kombinieren können. Das bedeutet entspannte Freizeit für Hundeeltern und ein rundum glückliches Hundeleben.

Was ist Vollzeit4Beiner?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin I Coach für Hund & Job (@vollzeit4beiner) am

Ich helfe dir dabei, aus deinem Hund einen entspannten Vierbeiner zu machen:

  • deinen Hund positiv und ohne Gewalt zu erziehen
  • mit modernen & gewaltfreien Methoden zu arbeiten
  • dein persönliches &  individuelles Ziel zu erreichen
  • dass dein Hund zum coolen Office-Dog wird
  • deine Karriere & deinen Hund entspannt zu kombinieren
  • dass dein Hund entspannt alleine bleiben kann, während du in der Arbeit bist
  • entspannter durch das Leben zu gehen und Spaziergänge mit deinem Hund zu genießen
  • dass dein Hund in jeder Alltags-Situation souverän reagiert
  • deine Mensch-Hund-Bindung zu stärken

Karriere & Hund – ein Thema das bewegt

Schon 2017 bin ich erstmals mit dem Thema Karriere und Hund in Berührung gekommen und leider waren die ersten Kontakte sehr negativ. Im Internet findet man kaum positive Kommentare über Menschen die trotz Job einen Hund adoptieren. In manchen Foren und Facebook-Gruppen finden wahre Hetztiraden statt.

Die Erkenntnis, dass es sehr wohl auch Menschen mit Hund und Job gibt (wie soll man sich ansonsten das Hundefutter leisten) und viele Gespräche mit Hundebesitzern haben mir dann die Augen geöffnet. Dann war für mich klar, dass ich die Google Suchergebnisse mit positiven Beiträgen zu diesem Thema beeinflussen möchte und so ist auch dieser Blog und mein E-Book „Vollzeitjob & Hund“ entstanden“.

hundetrainer-hundeschule-fuer-berufstaetige-job-karriere-hund-online

Das bekommst du bei Vollzeit4Beiner:

  • 1:1 Coaching
  • Social Walks
  • Webinare
  • Online Training
  • Online Kurse
  • Aromaöl-Beratung für Hunde
  • Medical Training für entspannte Tierarztbesuche

 

Ich unterstütze dich dabei, deine Karriere und dein Leben mit Hund entspannt zu kombinieren. Damit du dich nicht zwischen Job und Hund entscheiden musst.

Meine Ausbildung

  • Ausgebildete Hundetrainerin nach Ziemer & Falke
  • Zertifizierte Fear Free Trainerin
  • laufende Weiterbildungen

Vollzeit4Beiner auf Instagram

Auf Instagram bekommst du mehrmals pro Woche tolle Inputs von mir mit konkreten Übungsanleitungen und Mitmach-Aktionen. Schaut also gerne vorbei!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kerstin I Coach für Hund & Job (@vollzeit4beiner) am

Kostenloses Starterkit für Dich

Vor kurzem ist ein Hund bei dir eingezogen, oder du spielst schon länger mit dem Gedanken einen Hund zu adoptieren, aber du weißt nicht wo du anfangen sollst? Kein Grund zur Panik! In meinem neuen kostenlosen Starterkit für Welpen und erwachsene Hunde teile ich Tipps und ganz viele Infos mit dir, wie du den Start in ein gemeinsames Leben mit deinem Hund bestimmt meistern wirst! 🤗⁣⁣⁣⁣

Sichere dir hier das kostenlose Starterkit!

Hier kannst du dich näher über Vollzeit4Beiner informieren:

Website

Instagram

Facebook

Ich freu mich, wenn du mir zu meiner neuen Hundeschule ein Kommentar dalässt, oder den Beitrag mit deinen Freunden teilst! ❤️

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

Pin It – Teilen macht Freude 🖤hundetrainer-hundeschule-fuer-berufstaetige-job-karriere-hund-online

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

flummis-diary-vollzeitjob

SICHERE DIR JETZT DAS GRATIS E-BOOK "VOLLZEITJOB & HUND"