Leben mit Hund

Blogparade: Wie verbringe ich Weihnachten mit meinem Hund?

Heute ist es soweit: ich darf euch alle Beiträge der ersten Flummi’s Diary Blogparade vorstellen. Das Thema? „Wie verbringe ich Weihnachten mit meinem Hund?“ Diese Frage haben sich insgesamt 5 Hundebloggerinnen gestellt und sind euch Rede und Antwort gestanden, wie Hundeblogger Weihnachten feiern!

Rausgekommen sind dabei 5 grandiose Blogbeiträge mit Infos, Tipps und Inspiration für Weihnachten mit Hund!

Die Hundebloggerinnen

Labrador Laika

Laika, Florian und Yvonne schreiben bei Labrador Laika über alles zu ihren Abenteuern, zum Training und zum Alltag. Aber es gibt auch Tipps, Empfehlungen und DIY Ideen. Schaut gerne bei Yvonne vorbei. Oder besucht sie auf Instagram.

 

Lokis Life

Markeika hat ebenfalls einen ganz grandiosen Hundeblog ins Leben gerufen: “Wir sind Mareike und Loki. Auf dieser Seite möchten wir dir von unserem Leben als – wie wir es nennen – Familien-Rudel erzählen. Ich möchte meine Erfahrungen und Gedanken mit allen teilen, die Interesse am Thema „Leben mit Hund“ haben. Ich möchte euch mitnehmen in unseren Alltag und dabei nichts auslassen oder beschönigen.“ Schaut gerne bei Lokis Life vorbei!

 

Das Lieblingsrudel 

Franziska schreibt auf ihrem Blog das Lieblingsrudel über das Leben und den Alltag mit meinem Lieblingsrudel Murdoch und Freya! Besonders liegt ihr der achtsame Umgang mit dem Hund und ein artgerechtes Hundeleben am Herzen. Schaut also gerne mal vorbei und überseht dabei nicht den YouTube Kanal! 

 

Blog mit Wuff

Marion und Buffy leiten den Blog mit Wuff und Marion ist eine wirklich leidenschaftliche Bloggerin. „Ich hoffe, dass ich mit meiner manchmal etwas unkonventionellen und humorvollen Art eine andere Sichtweise in manche Problematiken geben und dich motivieren kann, vielleicht mal andere Wege zu gehen, nicht nur deinem Hund zuliebe.“ so Marion. Schaut also gerne mal bei ihr vorbei! 

 

Flummi’s Diary

Bei Flummi’s Diary dreht sich alles um DIYs, Wanderungen mit Hund und die Berufstätigkeit mit Hund! Mehr über uns findest du auf der Über Mich Seite! Schau auch gerne bei meiner neuen Hundeschule Vollzeit4Beiner vorbei. Dort gibt es wöchentlich Tipps und jede Menge kostenlosen Inhalt für dich!

Die Blogparaden-Beiträge: So verbringen Hundeblogger Weihnachten

Labrador Laika

weihnachten_mit_hund_tipps-1

 

Lokis Life

weihnachten-mit-hund-blogparade-663x435

Das Lieblingsrudel  

Header_XMAS-15-Weihnachts-Blogparade

Blog mit Wuff  

Blogparade-Wie-verbringe-ich-Weihnachten-mit-meinem-Hund

 

Flummi’s Diary

Blogparade: Weihnachten mit Hund 2020

 

Wir wünschen euch alle von Herzen frohe Weihnachten mit eurem Hund!

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

Pin It – Teilen macht Freude

blogparade-so-verbringen-hundeblogger-weihnachten-hund-blog

Blogparade: Wie verbringe ich Weihnachten mit meinem Hund?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

flummis-diary-vollzeitjob

SICHERE DIR JETZT DAS GRATIS E-BOOK "VOLLZEITJOB & HUND"