Hunde DIYRezepte

Einfache Hundeleckerlis mit nur 2 Zutaten [Backmatte]

Habt ihr schon mal Leckerlis selber gemacht? Ich habe vor einigen Wochen damit angefangen und auch Bootsmann ist davon begeistert.😊 Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Leckerlis vor allem aus Käse bestehen. Für uns ist das der perfekte Snack beim Training und definitiv die größte Motivation. Vielleicht denkt ihr euch, dass es einfacher ist Leckerlis zu kaufen, aber mit diesem einfachen Hundeleckerlis mit nur 2 Zutaten bekommt ihr ganz schnell und einfach eine leckere Belohnung für euren Hund.

Das braucht ihr:

  • 90g Parmesan
  • 3 Eier
  • Backmatte

 

Für die Leckerlis nutze ich eine Backmatte mit kleinen Herzen, aber es gibt die Backmatten auch noch in anderen Varianten und Größen. Hier* könnt ihr euch auch eine passende Backmatte bestellen.

 

Pinterest_Pin_Einfache_Hundeleckerlis_mit_nur_2_zutaten

 

Einfache Hundeleckerlis mit nur 2 Zutaten- so geht’s:

  1. Schritt: Vermengt die Eier und den Parmesan in einer Schüssel miteinander oder verwendet einen Mixer, damit es etwas schneller geht.
  2. Schritt: Verteilt die fertige Masse nun gleichmäßig auf der Backmatte. Am besten verwendet ihr hierfür einen Teigschaber.
  3. Schritt: Backt die Leckerlis dann bei 160 Grad Umluft für etwa 25 Minuten im Ofen.
  4. Schritt: Danach solltet ihr die Leckerlis in Ruhe auskühlen lassen.

So einfach und schnell habt ihr viele Leckerlis für euren Hund, die ihr jetzt als Belohnung oder Trainingssnack verwenden könnt!

 

Mehr leckere Rezepte findet ihr hier!

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Backen!😊

Signatur Anna und Bootsmann

 

Pin It – Teilen macht Freude 🖤

Pinterest_Pin_2_Einfache_Hundeleckerlis_Mit_Nur_2_Zutaten

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

flummis-diary-vollzeitjob

SICHERE DIR JETZT DAS GRATIS E-BOOK "VOLLZEITJOB & HUND"