HundetrainingInfo'sTipps

Big News: WAU Hunde-Podcast

WAU – österreichischer Hunde-Podcast

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, gehört oder gelesen: Seit 13. Jänner 2020 gibt es ein neues Content-Format von mir für euch: einen Hunde-Podcast! Gemeinsam mit Laura von Pfötchentraining  haben wir WAU – österreichischer Hunde-Podcast gestartet! Nach langen Überlegungen und Tüfteleien können wir euch nun endlich dieses Herzensprojekt vorstellen. 😄

Worum geht es in WAU – dem österreichischen Hunde-Podcast?

Laura und ich möchten euch praktische und leicht umsetzbare Tipps für entspannten Alltag mit Hund mit auf den Weg geben. Es geht uns dabei nicht darum euch zu erzählen, wie das ganze aussehen kann, sondern wirklich darum einzelne Themengebiete gezielt für euch aufzubereiten. Bei jeder Podcast-Folge wo es notwendig ist, findet ihr auch eine konkrete Step-by-Step Anleitung in den dazugehörigen Blogbeiträgen auf www.wau-hundepodcast.com. 

 

wau-hunde-podcast-oesterreich

Aktuelle Podcast-Folgen von WAU

Seit dem Start können wir euch bereits 4 Folgen von WAU vorstellen: 

Folge #000 Der WAU Hunde-Podcast stellt sich vor

Hier erzählen wir euch, wie wir uns kennengelernt haben und was uns verbindet. Außerdem erfahrt ihr noch so einiges über unsere Lieblings-Vierbeiner und unsere Liebe zum Hundetraining

Folge #001 Das Deckentraining

Eines der wichtigsten Dinge im Alltag mit Hund ist tatsächlich das Deckentraining. Denn damit kann euer Hund überall entspannen, wenn man die Übung richtig aufbaut!

Folge #002 Das Maulkorbtraining

Der Maulkorb ist in Österreich in allen öffentlichen Verkehrsmitteln und auch an vielen anderen Orten Pflicht. Darum ist es wichtig, eurem Hund mit dem richtigen Training das entspannte Tragen eines Maulkorbes zu ermöglichen. 

 

Hier findest du auch die Maulkorb-Übungen auf diesem Blog!

Folge #003 Den Hund an das Geschirr gewöhnen

In dieser Folge erklären wir euch Schritt für Schritt wie ihr euren Hund an das Geschirr gewöhnen könnt. 

 

Wo kannst du WAU anhören?

Du findest den WAU Hunde-Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen:

 

Wir freuen uns sehr über eure Bewertung des Podcasts! Egal ob bei iTunes, Facebook, Spotify oder auf Youtube! ❤️

 

WAU: so geht es weiter!

Ab sofort erscheint jeden Montag eine neue Folge von WAU – dem österreichischen Hunde-Podcast.  Da wir den Podcast ja für euch machen, freuen wir uns sehr über euren Input und eure Themenwünsche!

Du hast einen Wunsch? Hier entlang! ☺️

 

Wir freuen uns über jeden neuen Hörer unseres Podcasts! Danke für alle, die jetzt schon so fleißig alle Folgen downloaden und uns bewertet haben! 🥰

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

Pin It – Teilen macht Freude 🖤

 

hundetraining-podcast-österreich-wau-hund

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.