Info'sLeben mit Hund

Unterstütze Flummi’s Diary

Flummi’s Diary ist am 1. Juli 2018 online gegangen und ist mittlerweile dank Euch einer der größten und meistgelesenen deutschsprachigen Hunde-Blogs. Herzlichen Dank ihr Lieben. Knapp 30.000 Menschen lesen diesen Blog monatlich und ich bin so stolz und dankbar mit euch hier Wissen und meine Erfahrungen teilen zu dürfen.

Für einen Blog fallen monatlich natürlich auch gewisse Ausgaben an, daher habe ich mir überlegt wie ihr mich bei meiner Arbeit hier unterstützen könnt. Mit eurer Unterstützung sichert ihr nämlich nicht nur den Fortbestand unseres Blogs, du kannst auch ganz aktiv einen Kaffee für mich oder ein Leckerli für Flummi ausgeben. 😉

 

1. Folge uns

Damit du keinen Beitrag, kein Video und keine Aktion mehr von uns verpasst, folge uns auf unseren Profilen bei Facebook, Instagram und Pinterest. Naütürlich freue ich mich auch, wenn du deine ausprobierten DIY-Beiträge oder deinen Lieblings-Blogbeitrag auf Social Media teilst!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin & Labrador Flummi ✨ (@flummis_diary)

2. Sharing is Caring!

Ein Blog braucht natürlich Leser! Wenn dir also ein Beitrag gefallen hat, teile ihn gerne über Facebook oder Instagram mit deinen Hundefreunden oder speichere dir die Blogbeiträge die dir gefallen auf Pinterest ab! Markiere gerne @flummis_diary wenn du einen Beitrag von mir teilst, ich freue mich immer wahninnig und reposte dich auch selbstverständlich!

 

3. Produktempfehlungen mit Provision

Einige Links auf dem Blog sind Affiliate-Links. Wenn du auf einen solchen Link klickst und darüber etwas kaufst, ändert sich am Preis für dich nichts, ich bekomme jedoch eine kleine Provision. Das hilft mir die monatlichen Server-Kosten zu decken!

 

Hier findest du unsere Ausstattungs-Liste!

 

4. Sponsore uns ein Leckerli

Flummi braucht Leckerlis für die amüsanten Hunde-Fotos und ich brauche Kaffe beim Schreiben (mein Leckerli sozusagen. 😉 Wenn du uns also ein Leckerli ausgeben möchtest, kannst du das mit einem kleinen Betrag über unseren PayPal-Link tun.

 

Wie du siehst, gibt es viele Wege, wie du Flummi’s Diary unterstützen kannst.

Vielen Dank für deine Wertschätzung und viel Spaß auch weiterhin beim Lesen!

 

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

Pin It – Teilen macht Freude

blog-unterstuetzen-hilfe-hunde-blogger

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.