Leben mit Hund

Hundesnacks von der Zooexperte im Test


Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung und Werbelinks zu den von uns getesteten Produkten. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wider.


Flummi und ich haben wieder ein neues Hundefutter für euch getestet! Dieses Mal durften wir  Kauartikel und Leckerlis von der Zooexperte für euch testen! Wie sich die Snacks im Test geschlagen haben und ob wir es weiterempfehlen lest ihr in diesem Blogbeitrag!

Hundesnacks von der Zooexperte im Test – die Produkte

Zum  Testen haben wir folgende Produkte erhalten:

  • Truthahn Fleischstreifen
  • Lammohren
  • Entenhälse
  • Hühner Fleischstreifen
  • Landguthappen mit Huhn
  • Landguthappen mit Insekten
  • Kaninchenohren

zooexperte-test-futter-hunde-hund-2

Flummi war natürlich begeistert! (Typisch Labbi) Wofür wir welche Leckerlis verwenden, zeige ich dir jetzt:

Kauartikel

  • Lammohren
  • Entenhälse
  • Kaninchenohren

Kauartikel sind nicht nur super zur Beschäftigung im Home Office, sondern auch super um gestresste Hunde zu beruhigen. Daher hab ich immer einen großen Vorrat zu Hause und auch immer mal wieder welche bei meinen Trainings mit den KundInnen Hunden dabei. 😉

 

arbeitszimmer-mit-hund-home-office-hunde

Jackpot-Leckerlis

  • Entenhälse
  • Hühner Fleischstreifen
  • Truthahn Fleischstreifen

 

Jackpot Leckerlis kommen bei uns eigentlich nur beim Spazieren zum Einsatz! Wann? Beim Rückruf. Wie du den Rückruf mit Pfeife aufbauen kannst, erfährst du hier.

hundepfeife-konditionieren-rueckruf-stopp-signal-anleitung

Leckerlis fürs Training

  • Landguthappen mit Huhn
  • Landguthappen mit Insekten

Leckerlis kommen bei uns täglich zum Einsatz. Egal ob beim Clicker-Training, beim Tricksen, bei den Grundkommandos oder generell im Hundetraining, sie sind unser wichtigstes Motivationsmittel für Flummi.

 

flummi-dummy-training-anleitung

 

Fazit zu den Hundesnacks von der Zooexperte

Flummi haben die Hundesnacks überzeugt. Besonders die Lammohren haben ihr richtig gut geschmeckt. Mein Favorit ist sind aber die Fleischstreifen, die brauchen wir nämlich bei jedem Rückruf. Wenn ihr also noch auf der Suche nach tollen Leckerlis, Kauartikeln und Jackpot-Leckerlis seid, dann schaut mal bei der Zooexperte vorbei!

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Flummis Diary Vollzeitjob Ebook

SICHERE DIR JETZT DAS GRATIS E-BOOK "VOLLZEITJOB & HUND"