Freebies für Dich

INSTAGRAM HUNDE STORY STICKER | KOSTENLOSER DOWNLOAD 

Zurzeit gibt es ja schon so einige Story-Sticker auf Instagram. Leider haben mir immer öfter Hunde-Sticker gefehlt. Und wie mir wahrscheinlich viele von euch zustimmen werden, sind Hunde-Sticker schon etwas ganz Besonderes. 🐾 Darum hab ich mich hingesetzt und mir selbst einige Story-Sticker angefertigt. ☺️ Da es ja viel zu schade wäre, diese Instagram Story Sticker mit Hundemotiven einfach für mich zu behalten, hab ich sie hier für euch zum Download bereitgestellt.

Du wünscht dir mehr Reichweite auf Instagram? Schau doch mal bei Caroline Preuss vorbei!*

Was ihr dafür tun müsst?

Einfach hier klicken und schon kannst du über WeTransfer die Hundesticker downloaden!  Weiter unten im Beitrag findest du die Anleitung zu den Instagram Hunde Story Sticker!

Noch mehr Freebies gefällig?

Hier gibt’s meine kostenlosen E-Books zum Download! ⬇️

freebie-flummis-diary-kostenlos-ebook-gratis

Anleitungen zum Download

Instagram Story Sticker mit Hundemotiven Download Anleitung für das iPhone

Schritt 1:

Bevor ihr die Sticker herunterladet, solltet ihr euch die kostenfreie App Unzip downloaden. Auf dem iPhone wird sie benötigt, um die Sticker aus der ZIP Datei zu entpacken.

Schritt 2:

Nach dem Download könnt ihr die ZIP-Datei mit den Stickern herunterladen (siehe Button oben) und in der App Unzip abspeichern. Geht nun auf “Bearbeiten” und wählt alle Dateien mit dem Häkchen links oben aus. In der unteren Leiste findet ihr dann den Button fürs Entpacken. Klickt darauf und speichert somit die Instagram Story Sticker mit Hundemotiven in euren Aufnahmen.

Schritt 3:

Nun nehmt ihr eine ganz normale Instagram-Story auf. Ihr könnt die Sticker sowohl für Fotos als auch Videos verwenden! Sobald die Aufnahme fertig ist, wechselt ihr in eure Aufnahmen.

Schritt 4:

Die zuvor runter geladenen Sticker findet ihr nun in euren Aufnahmen. Am besten legt ihr ein eigenes Sticker Album an (z.B. Instagram Story Sticker Flummi’s Diary), dann findet ihr die Sticker zukünftig schneller! Nun wählt ihr einfach den Sticker aus, den ihr für eure soeben erstellte Story verwenden möchtet und kopiert ihn.

Schritt 5:

Jetzt wechselt ihr wieder zu Instagram. Hier sollte die Meldung “Sticker hinzufügen” erscheinen. Falls nicht, könnt ihr einfach auf eure Aufnahme klicken und „einfügen“ auswählen.

Schritt 6:

Nun könnt ihr noch die Größe des Stickers wählen und die Story ganz einfach hochladen! 😊

 

 

Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr meine Sticker verwendet und mich dabei markiert. 💕

 

Instagram Story Sticker mit Hundemotiven Download Anleitung für Android

Schritt 1:

Bevor ihr die Sticker herunterladet, solltet ihr euch die kostenfreie App RAR downloaden. Sie wird benötigt, um die Sticker aus der ZIP Datei zu entpacken.

Schritt 2:

Nach dem Download könnt ihr die ZIP-Datei mit den Stickern herunterladen (siehe Button oben) und in der App RAR abspeichern. Klickt nun auf das Kästchen neben dem ZIP Ordner und entpackt die Dateien. Die Instagram Story Sticker mit Hundemotiven sind nun in eurer Galerie abgespeichert.

Schritt 3:

Nun benötigt ihr noch die Tastatur “Swiftkey”. Fügt sie einfach zu den verwendeten Tastaturen hinzu (bei Vielen ist das schon automatisch!). Anschließend könnt ihr wie immer eine Instagram-Story (Foto oder Video) aufnehmen.

Schritt 4:

Wählt nun in Instagram die Tastatur “Swiftkey” aus und tippt auf das Emoji-Icon. Nun klickt ihr auf das Pin Symbol und klickt auf den Button “Erstellen”.

Schritt 5:

Nun wählt ihr den Hunde-Sticker eurer Wahl aus und skaliert die Grüße in eurer Instagram-Story.

 

Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr meine Sticker verwendet und mich dabei markiert. 💕

 

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den neuen Instagram Story Sticker mit Hundemotiv von Flummi’s Diary. 😊

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

 

 

Pin It – Teilen macht Freude 🖤

instagram-hunde-story-sticker-gratis

 

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

vollzeit4beiner-hundeschule-kerstin-quast-online-hunde