Gewinnspiel – verträgliche Snacks für den Hund! Oder: Flummi liebt Snackerli *Werbung*

snackerli-gewinnspiel-flummisdiary

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung und Werbelinks zu den von uns getesteten Produkten. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wider.


Heute darf ich euch wieder mal ein ganz besonderes Produkt vorstellen. Wie ihr wisst, trainieren Flummi und ich relativ viel und versuchen uns neuerdings auch wieder intensiver mit dem Tricksen. Da ich wegen Übungen wie dem Rückruf schon lange auf der Suche nach „Jackpot-Leckerlis“ bin, hat es mich umso mehr gefreut, dass ich die neuen Hundeleckerlis „Snackerli“ für euch testen darf. Auf euch wartet übrigens auch eine ganz besondere Überraschung am Ende des Beitrages.

hundesnack-gewinnspiel-flummisdiary.jpg

Doch zuerst mal zurück zum Anfang, was ist Snackerli eigentlich und warum finde ich das Produkt so toll?

Von Snackerli gibt es bis dato nur eine Sorte, das wird sich aber in den nächsten Monaten schleunigst ändern, denn die Snacks kommen nicht nur bei den Hunden super an. Snackerlis sind deshalb so toll, weil sie verträglich für viele Hunde sind, die oftmals nicht wirklich viel vertragen.

snackerli-hund-leckerli-flummisdiary

Wer steckt hinter Snackerli?

Das Snackerli-Team besteht aus zwei Köpfen und zwei offiziellen Produkttestern: Nico & Mounir und Hudson & Sissy. Das sagen die beiden über Snackerli:

„Als wir anderen Leuten von Snackerli erzählten, hat man uns immer wieder gefragt: „Warum produziert ihr selbst?“ Es ist für uns enorm wichtig, dass wir bei jedem einzelnen Keks behaupten können, dass er in sorgfältiger Handarbeit entstanden ist. So wissen wir genau, dass nur die von uns angeführten Inhaltsstoffe in den Keksen landen. Dadurch können wir eine Qualität sichern, von der wir alle gleichermaßen überzeugt sind. Zudem setzen wir auf die Produkte von österreichischen Partnerunternehmen, damit unsere Kekse aus hochwertigen Zutaten bestehen.“

Achtung: Am Ende des Beitrags geht es zum Gewinnspiel ⬇️

 

Was ist das Besondere an Snackerli?

Es gibt viele Hunde da draußen, die aufgrund von Allergien und Krankheiten kaum Leckerlis vertragen. Snackerli ist im Ernährungs-Jungle der perfekte Snack für Hunde mit Fleischallergien, einer Getreideunverträglichkeit oder diversen anderen Unverträglichkeiten. Nico & Mounir hatten einen schwer allergischen und immunkranken Collie namens Solo. Sie hatten furchtbare Probleme, keine geeigneten Leckerlies für Solo zu bekommen, daher haben sie kurzerhand begonnen ihre eigenen Snacks für Hunde herzustellen.

Ihr wollt euch lieber selbst in der Hundekeks-Herstellung versuchen? Hier geht es zum beliebtesten Hundekeks-Rezept auf Flummi’s Diary.

flummi-snack-snackerli-gewinnspiel

Welche Produkte gibt es von Snackerli?

Snackerli hat bis jetzt nur eine Sorte rausgebracht: Banane-Aronia. Natürlich arbeiten die Jungs intensiv an weiteren Sorten, dennoch kann ich euch dafür heute die einzelnen Zutaten des ersten Snackerlis verraten: Aroniabeerenpulver, Bananen, Buchweizenmehl, Leinöl und Wasser.

Die Aroniabeere gilt als eine der gesündesten Beeren der Welt und wird daher häufig für Tiernahrung genutzt. Die enthaltenen Bananen verleihen den Snakerli- Keksen ihren süßlichen Geschmack und das Buchweizenmehl dient als Getreideersatz. Leinöl ist die letzte Zutat der Snackerlis und rundet die Leckerlis ab, da es gesunde Fettsäuren enthält.

flummi-leckerli-hund-gewinnspiel.jpg

Fazit Snackerli

Da Flummi noch nie Probleme mit Futter gehabt hat und eigentlich alles sehr gut verträgt (auf österreichisch = einen richtigen Saumagen hat) können wir die Verträglichkeit natürlich nur bedingt testen. Geschmeckt hat es ihr aber auf alle Fälle. Sie hat die Snackerlis wirklich sehr gut gekaut, was dafür spricht, denn normalerweise schluckt sie alles einfach runter. Außerdem hatte sie sichtlich Freude daran, einen solch neuen Geschmack entdecken zu dürfen. Daher nochmal ein großes Dankeschön, dass wir diese köstlichen Leckerlis testen durften.

Ein Gewinnspiel für euch

Da Flummi die Snackerlis wirklich gut schmecken, wollten wir auch euren Hunden eine Freude machen! Darum verlose ich heute auf Instagram auf @flummis_diary ein Snackerli-Paket für euren Vierbeiner. Das Gewinnspiel läuft ab heute, 15. März 2019 bis zum 17. März 2019, 23:00 Uhr.

Hier geht es zu meinem Instagram-Profil und zum Gewinnspiel-Posting!

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

Pin It – Teilen macht Freude ❤️

flummisdiary-gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.