Freebies für DichHundealltagLeben mit Hund

Coronavirus mit Hund – kostenloses E-Book

Da es zurzeit besonders im Alltag mit Hund durch das Coronavirus zu vielen Fragen kommt, hab ich mir gedacht ein kleines Handbuch für euch zu verfassen, indem ich meine liebsten Auslastungsmöglichkeiten und Beschäftigungsideen festgehalten habe. Außerdem findet ihr wichtige Informationen zum Coronavirus mit Hund: was ist bei der derzeitigen Ausgangssperre überhaupt erlaubt und wie du dich auf eine mögliche Quarantäne vorbereiten kannst.

Das neue E-Book enthält alle wichtigen Informationen für Hundebesitzer zum Thema Coronavirus und beinhaltet außerdem viele Beschäftigungsideen und Auslastungsmöglichkeiten für dich und deinen Hund. 

Das Coronavirus mit Hund: die Lage in Österreich

Jeden Tag gibt es in Österreich derzeit neue bestätigte Corona-Fälle. Immer mehr Menschen stecken sich mit dem Virus aus Asien an. Um die Ausbreitung des Virus einzubremsen, hat die Regierung einige schwerwiegende Maßnahmen ergriffen. Die Ausgangssperre für alle ÖsterreicherInnen ist nur ein Teil davon. Für uns bedeutet das eine sehr große Veränderung in unserem gewohnten Alltag. Viele bleiben einfach dauerhaft in den eigenen vier Wänden, doch als HundebesitzerInnen ist das nicht möglich. Der Hund muss natürlich auch mal raus um sich zu erleichtern und will natürlich auch artgerecht beschäftigt werden.  

ebook-coronavirus-hund-auslastung-beschaeftigung-oesterreich-info-corona

HundebesitzerInnen in ganz Österreich schwirren nun viele Fragen im Kopf herum: wie laste ich meinen Hund jetzt aus, wenn ich nicht rausgehen darf? Darf ich Gassi gehen, wenn ich in Quarantäne bin? Ist der Kontakt zu anderen Hunden ein Risiko für mich und meinen Hund? Darf ich Hundezonen noch betreten? All diese Fragen werde ich euch in diesem Mini-E-Book beantworten. 

Übersicht der Kapitel vom E-Book Coronavirus mit Hund:

  • Soziale Distanz
  • Ausgangssperre
  • Quarantäne mit Hund
  • Beschäftigung und Auslastung deines Hundes 
  • Beschäftigung für HundebesitzerInnen

Trag dich hier ein und du bekommst das E-Book ganz

einfach und bequem in dein Postfach ❤️




 

 

Viel Spaß beim Lesen und bleib Gesund, 

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

Pin It – Teilen macht Freude 🖤

handbuch-corona-virus-coronavirus-auslastung-oesterreich-infos-beschaeftigung

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.