Gewinnspiel – Hundeblogger Adventsgewinnspiel

hundeblogger-adventkalender-gewinnspiel

Weihnachten rückt immer näher und ich bin schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Ich liebe es ja Geschenke zu machen und sammle schon das ganze Jahr über Ideen, was ich wen zu Weihnachten schenken kann. Heute darf ich euch beschenken! ❤️

Gemeinsam mit Babara, Laura, Eva-Sophie und Barbara haben wir einen Hundeadventkalender ins Leben gerufen, bei dem ihr fünf wahnsinnig tolle Preise abstauben könnt! Wie der Adventkalender genau funktioniert, erkläre ich euch gleich noch. Aber zuerst stelle ich euch uns Hundeblogger erstmal vor!

 

Wer steckt hinter dem Hundeblogger Adventsgewinnspiel?

Laura & Lychee von lycheethepoodle

lycheethepoodle.com lycheethepoodle-blog

 

 

 

 

Wir sind Laura & Lychee! Lychee ist eine staatlich geprüfte Assistenzhündin die im Zuge einer begleiteten Selbstausbildung ausgebildet wurde. Als Zwergpudel ist sie ein sehr untypischer Assistenzhund – daraus entstand auch der Blog. Tja, und wenn mein Hund untypisch kann, dann ich auch. Ich bin nämlich Hundetrainerin im Rollstuhl (seit heuer) und möchte in 2 Jahren auch die Prüfung zur tierschutzqualifizierten Hundetrainerin machen. Ich habe eben den Trainingskalender aka #derhundekalender herausgebracht! Wir leben in Österreich & freuen uns, über all die neuen Leser & Follower! ☺️

Eva-Sophie von Meine handvoll Hufeisen

handvollhufeisen einehandvollhufeisen

Ich bin Eva-Sophie, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lüneburg. Auf unserem Blog „Meine handvoll Hufeisen“ nehme ich euch mit auf eine Reise durch das Leben mit meinen Pferden Diego, Quicks, Luke & Muffin und den beiden Französischen Bulldoggen Johnny & Duke. Bei uns findet ihr nicht nur spannende Abenteuer und Erlebnisse, sondern auch viele Tipps und Tricks, tierische Rezepte und tolle DIY-Artikel. Wir freuen uns sehr auf Dich!

Barbara & Sammy von Stories of a Blonde

stories-of-a-blonde-blog stories-of-a-blonde

 

 

 

 

 

 

Wir sind Barbara und Sammy. Sammy ein einjähriger Goldendoodle Medium und ich, 22 jährige Studentin und tierverliebte, reiselustige, selbstständige virtuelle Assistentin. Auf Stories of a Blonde wollen wir Welpen- und Hundebesitzer das Leben leichter machen! Wir zeigen euch die besten Reisetipps und machen tolle Pfötchentests. Außerdem gibt es bei uns einen Welpen Ratgeber und wichtige Tipps zur Welpen und Hunde Grunderziehung!

Team Hundereise mit Barbara & Murphy und Martina, Atlas, Tiago & Neroli

hundereise

Barbara & Murphy sowie Martina, Atlas, Tiago & Neroli nehmen euch mit auf ihrer persönlichen Hundereise und teilen Gedanken, Erfahrungen und Meinungen zu diversen “Dog-Topics” mit euch. Urlaube und Ausflüge sind unser Schwerpunkt, aber auch Alltägliches wird bei uns in Augenschein genommen.

 

Kerstin & Flummi von Flummi’s Diary

Flummis-diary-ProfilbildFlummis-Diary

Wir sind Kerstin & Flummi und schreiben hier auf Flummi’s Diary über alles was das Hundeherz begehrt. Flummi ist als erwachsener Hund zu mir gezogen und gemeinsam erleben wir viele Höhen und Tiefen! Auf Flummi’s Diary findet ihr die besten DIY’s für den Hund, wichtige Tipps für alle, die einen erwachsenen Hund adoptieren möchten und tolle Einblicke in unser Leben im schönen Oberösterreich. Wir freuen uns auch auf euren Besuch auf Instagram

 

Diese Preise könnt ihr gewinnen!

Furbo Hundekamera & Hundeleckerlies von Stories of a Blonde

Pfotenpoetin Paket von Meine Handvoll Hufeisen

Online-TrainingsstundeHundekalender von Lycheethepoodle

Loop für den Hund von Hundereise

Hundebademantel (Maßanfertigung) &  14kg Futtersack von The Goodstuff von uns Flummi’s Diary ❤️

trainings-buch-kalender-lychee

pfotenpoetin-foto-blog

So könnt ihr teilnehmen und gewinnen!

An 5 Tagen im Dezember wird jeder von uns seinen Gewinn auf seinem Instagram-Account verlosen! Auf Instagram erfahrt ihr auch, was ihr genau tun müsst, um teilzunehmen. Ihr könnt bei jedem einzelnen Gewinnspiel mitmachen und habt jedes Mal die Chance auf einen der begehrten Preise! 😀

Seid ihr jetzt schon im Gewinnspielfieber? Bald ist Dezember – bald geht es los! Folgt @flummis_diary auf Instagram um den Hundeblogger Adventkalender auf keinen Fall zu verpassen!

flummisdiary-flummi-kerstin-dogblog-hundeblog

 

 

 

 

One thought on “Gewinnspiel – Hundeblogger Adventsgewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.